
ZEISS Eyewear Kollektion
von Marchon1

ESSENTIALS
Das Herzstück der ZEISS Eyewear Kollektion
Die ZEISS ESSENTIALS Fassungen sind inspiriert von einem der Kernelemente der Marke ZEISS: Reduktion, „weniger ist mehr“, die Konzentration auf das Wesentliche und die vorhandenen Elemente. Daher steht bei der ESSENTIALS Linie der Fokus auf Minimalismus. Das ist ein zentrales Konzept der Marke ZEISS - jedes Designdetail ist zweckmäßig. Diese modernen, stilvollen Modelle sind leicht und daher angenehm zu tragen. GEOMETRISCHE FORMEN, passende Metallapplikationen an der Bügelspitze und integrierte Federscharniere mit durchgehendem Kerndraht sind ein weiteres Highlight dieser Produktlinie.

PIONEER
Verkörpert das nie endende Streben der Marke nach Innovation
ZEISS PIONEER zeichnet sich durch klare Linien aus, was durch die transparenten Materialien noch verstärkt wird. Zu den trendigen Formen gehören ein technisch ausgereiftes, an die Kundenbedürfnisse angepasstes Scharnier mit flachem Titanmetall oder dünne, eingespritzte Acetatfronten mit einem freiliegenden Bügel aus Kerndraht.

BEYOND
Spitzentechnologie, das Ergebnis der Forschungs- und Entwicklungsarbeit von ZEISS
Die Produktlinie von ZEISS BEYOND verkörpert Spitzentechnologie, ein Ergebnis der Forschungs- und &Entwicklungsarbeit der Marke ZEISS. Die Verwendung von TITAN und HD-Acetat in hornfarbenen Farbtönen an den Vorderseiten und Bügeln der Fassungen verspricht Premiumfassungen mit Style und Klasse.
Kontaktieren Sie uns
-
1
ZEISS Vision Care ist beim Design und Vertrieb der neuen ZEISS EYEWEAR Kollektion mit Marchon Eyewear, einem der weltweit größten Hersteller und Vertreiber von hochwertigen Korrektionsbrillen und Sonnenbrillen, eine Partnerschaft eingegangen. Marchon Eyewear vertreibt seine Produkte unter renommierten Markennamen, darunter Calvin Klein, Columbia, Converse, DKNY, Donna Karan, Dragon, Flexon, Karl Lagerfeld, Lacoste, Lanvin, Liu Jo, Longchamp, Marchon NYC, MCM, Nautica, Nike, Nine West, Pilgrim, Pure, Salvatore Ferragamo, Skaga und Victoria Beckham.