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Unterstützung, wann immer Sie uns brauchen

Kundendienst bei Carl Zeiss reicht weit über die Herstellergarantie hinaus. Wir engagieren uns dafür, dass Ihre Praxis oder Klinik in jeder Hinsicht optimal läuft. Mit umfassenden und innovativen Service-Paketen setzen wir neue Standards. Genau dafür steht OPTIME.

Mit einem OPTIME Servicevertrag haben Sie die Chance, langfristig auf höchstmögliche Systemverfügbarkeit zu bauen. Außerdem profitieren Sie durch die Unterstützung eines zuverlässigen Partners von reibungslosen und effizienteren klinischen Abläufen. Erfahren Sie hier, welches OPTIME Vertragsmodell am besten zu Ihren individuellen Anforderungen passt.

OPTIME complete

Wie der Name schon sagt, profitieren Sie bei OPTIME complete von allen Serviceleistungen, die für ein Höchstmaß an Systemverfüg-barkeit erforderlich sind. Dazu gehört auch die Bereitstellung von Original-Ersatzteilen.

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OPTIME advanced

Dieses Service-Paket bietet eine zuverlässige Unterstützung zur Erhaltung Ihrer Workflow-Effizienz. Es deckt jedoch nicht die Kosten für Ersatzteile ab.

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OPTIME prevent

Schon mit diesem grundlegenden Basis Support-Paket lässt sich die Zuverlässigkeit und Lebensdauer Ihres Systems erhöhen.

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