| |

an der Carl Zeiss Academy – der führenden Akademie für mikrodentale und mikrochirurgische Aus- und Fortbildung. Nationalen und inter- nationalen Zahnärzten steht ein Trainingsprogramm offen, welches mit dem Titel „Micro Dentistry and Micro Surgery Specialist“ abgeschlossen werden kann.
In Workshops und im Einzeltraining lernen Sie das Operationsmikroskop (OPMI) in den verschiedenen Bereichen der Zahnmedizin erfolgreich einzusetzen: von der Präventiven Zahnmedizin bis zur Implantologie. | |
Wir arbeiten mit führenden Universitäten, international anerkannten Experten und über 35 Dentalfirmen zusammen und bieten Ihnen erstklassig ausgerüstete Ausbildungsplätze mit eigenem OPMI an. Sämtliche Trainingsangebote der Carl Zeiss Academy sind von der SSO (Schweizerische Zahnärztegesellschaft) anerkannt und werden in mehreren Sprachen angeboten.
Als "Micro Dentistry and Micro Surgery Specialist" arbeiten Sie ergonomischer, exakter und sicherer.
Ich freue mich darauf, Sie bald an der Academy zu begrüßen!
Miriam Ladner,
Leiterin Carl Zeiss Academy | |
|